Archiv

SV-Senioren mit gemischten Gefühlen auf Reisen

Red; 6. Oct 2017, 15:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SV-Senioren mit gemischten Gefühlen auf Reisen

Red; 6. Oct 2017, 15:51 Uhr
Oberberg - Am Wochenende stehen für die Handball-Seniorenteams des SV Wipperfürth knifflige Auswärtsaufgaben auf dem Programm.
Wieviel der jüngste Erfolg der Handball-Frauen des SV Wipperfürth in der Handball-Oberliga wirklich wert war, wird man vielleicht nach dem Spiel am kommenden Sonntag, 8. Oktober, besser einschätzen können. Noch ist der Kenntnisstand über die Liga zu gering. Mit einer ähnlichen Leistung dürfte ein Auswärtssieg in der Sporthalle Langerfeld-Buschenberg gegen die zweite Garde des TV Beyeröhde im Bereich des Machbaren sein. Anwurf ist um 15 Uhr.

Die 2. Frauen-Mannschaft sucht derweil bereits am Samstagabend, Anwurf 19:30 Uhr, nach Konstanz in der Bezirksliga. Zwar hat man bisher zwei Spiele für sich entscheiden können, jedoch steht auf der Gegenseite eine krachende Niederlage zu Buche. Im Derby gegen die HSG Rade/Herbeck II wollen die Hansestädterinnen ihre Leistung festigen.

Bei einer Maximalausbeute im Bezirksliga-Spiel gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen HG LTG/ HTV Remscheid II am morgigen Sonnabend um 17:15 Uhr könnte es für die Herren des SV nach diesem Spieltag rosig aussehen. Bei eigenem Sieg könnte das Team davon profitieren, dass sich die direkten Kontrahenten Aufderhöhe II und Witzhelden die Punkte gegenseitig wegnehmen. Zunächst will der SV jedoch selbst mit einer stabilen Defensivleistung und besserer Chancenverwertung für ein erfolgreiches Abschneiden sorgen.
  
WERBUNG