Archiv

„Wipperwagen“-Premiere im Kultur-Haus Zach

jh; 5. Oct 2017, 11:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Wipperwagen“-Premiere im Kultur-Haus Zach

jh; 5. Oct 2017, 11:47 Uhr
Hückeswagen – Die Komödie „Love Jogging“ feiert am Freitag, 20. Oktober, im Kultur-Haus Zach Premiere.
Der Hückeswagener Theaterverein „Der Wipperwagen“ lädt am Freitag, 20. Oktober, zur Premiere der Komödie „Love Jogging“ ein. Im Bühnenstück des Autors Derek Benfield möchte Hilary (Ricarda Scheer), dass ihr Mann Brian (Oliver Hecker) gesünder lebt, kauft ihm einen Trainingsanzug und schickt ihn fortan jeden Mittwoch zum Jogging. Brian allerdings vermisst den Spaß beim Jogging und so vergnügt er sich lieber mit Wendy (Maybritt Schützenmeister), statt stupide seine Runden im Park zu drehen. Richtig ins Schwitzen kommt er allerdings erst, als er im Liebesnest erwischt wird.

Der Wipperwagen präsentiert das Stück mit zwei Wohnungen in einer Kulisse. Die Premiere findet um 20 Uhr im Kultur-Haus Zach statt. Eine weitere Aufführung findet am Samstag, 21. Oktober, ebenfalls um 20 Uhr statt. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12 €, Karten im Vorverkauf für 10 € gibt es ab Dienstag, 10. Oktober, in der Bergischen Buchhandlung (Bahnhofstraße) und im Schreibwarengeschäft Cannoletta (Islandstraße).
WERBUNG