Archiv

Carsten Becker ist neuer Vorsitzender des VVV Waldbröl

jh; 27. Sep 2017, 14:38 Uhr
Bild: Jürgen Sommer --- (v. li.) Thomas Werner, der erste Vorsitzender Carsten Becker und sein Stellvertreter Till Idelberger.
ARCHIV

Carsten Becker ist neuer Vorsitzender des VVV Waldbröl

jh; 27. Sep 2017, 14:38 Uhr
Waldbröl – Nachdem der VVV Waldbröl zeitweise kommissarisch von Thomas Werner geleitet wurde, übernahmen nun Carsten Becker und Till Idelberger den Vereinsvorsitz.
Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsverein Waldbröl. (VVV) wurde Carsten Becker zum Vorsitzenden und Till Idelberger zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Zuvor hatte Thomas Werner diese Aufgaben kommissarisch übernommen und den VVV geleitet.

Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung einstimmig wiedergewählt und blieben im Amt. Neben dem neuen Vorsitzenden und seinem Stellvertreter gehören somit Mustafa Ali Goezluekaya als Kassierer, Janina Lange als Schriftführerin und Kerstin Grüber-Büch, Lutz Büch, Björn Horn, René Jasinski, Hannelore Risch, David Vogel, Micha Vorländer sowie Thomas Werner als Beisitzer zum Vorstand.



Dem Ehrenvorsitzenden und langjährigen (1989 bis 2013) Vorsitzenden des Vereins, Reinhard Grüber, wurden für seine außerordentlichen Verdienste im und für den VVV die „Waldbröler Uhr“, eine besondere Auszeichnung des VVV, überreicht. Auch bei seiner Ehefrau, Hildegard Grüber, bedankte sich der VVV mit einem Blumenstrauß, hatte sie ihren Mann doch in seinem Engagement unterstützt.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft im VVV konnten Hannelore Risch, Kerstin Grüber-Büch und Hans Kitta geehrt werden. Der Dank für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft galt Günter Härting, Lutz Büch und Eberhard Conrad. Seit 30 Jahren engagiert sich Manfred Schneider im VVV, wofür auch er ein Dankeschön erhielt.
WERBUNG