Archiv

17-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Red; 26. Sep 2017, 15:45 Uhr
Bild: Polizei --- An der Einmündung Oberwiehler Straße/ Ohlerhammer stießen heute Mittag ein Auto und ein Leichtkraftrad zusammen. Der 17-jährige Zweiradfahrer wurde schwer verletzt.
ARCHIV

17-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Red; 26. Sep 2017, 15:45 Uhr
Wiehl - Autofahrer übersieht Zweiradfahrer an der Einmündung Oberwiehler Straße/Ohlerhammer - 17-jähriger Leichtkraftradfahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Der junge Mann aus Wiehl war gegen 12:35 Uhr mit seinem Zweirad auf der Straße Ohlerhammer in Richtung Wiehl-Zentrum unterwegs, als ein ebenfalls in Wiehl wohnender 62-Jähriger mit seinem Auto von der Oberwiehler Straße nach links auf die Straße Ohlerhammer abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen, woraufhin der 17-Jährige stürzte. Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich der junge Mann schwer und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme musste die Einmündung zeitweise gesperrt werden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG