Archiv

Mit 1,7 Promille von der Straße abgekommen

Red; 26. Sep 2017, 12:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 1,7 Promille von der Straße abgekommen

Red; 26. Sep 2017, 12:47 Uhr
Lindlar – Heute am frühen Morgen baute ein 27-jähriger Autofahrer einen Unfall auf der L 302 und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.
Um 4:10 Uhr in der vergangenen Nacht war ein Autofahrer (26) aus Wipperfürth auf der L 302 unterwegs. Im Bereich Lindlar-Vorderrübach kam er nach links von der Straße ab. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, an seinem Wagen entstand jedoch ein Schaden in Höhe von rund 5.000 €.

Im Rahmen der Unfallaufnahme führten die Polizisten einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab laut Polizei einen Wert von 1,7 Promille. Der Wipperfürther musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.
WERBUNG