Archiv

Berauscht hinterm Steuer gesessen

Red; 26. Sep 2017, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Berauscht hinterm Steuer gesessen

Red; 26. Sep 2017, 12:45 Uhr
Morsbach - Die Polizei kontrollierte gestern Abend einen 26-jährigen Autofahrer, der offensichtlich Rauschmittel zu sich genommen hatte und daher sein Fahrzeug stehenlassen musste.
Seinen Wagen nach einer Polizeikontrolle stehenlassen musste am Montagabend ein 26-jähriger Morsbacher. Er fuhr um 19:15 Uhr mit seinem Wagen auf der Waldbröler Straße, als er in eine Polizeikontrolle geriet. Da der Verdacht bestand, dass er unter der Wirkung berauschender Mittel stand, ordneten die Polizisten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG