Archiv

Gebrauchtes Wochenende für Wipperfürther Handballer

Red; 25. Sep 2017, 15:58 Uhr
ARCHIV

Gebrauchtes Wochenende für Wipperfürther Handballer

Red; 25. Sep 2017, 15:58 Uhr
Wipperfürth – Lediglich die Männermannschaft konnte gegen Wermelskirchen II knapp gewinnen.

Oberliga Frauen

GSG Duisburg – SV Wipperfürth I 28:22 (17:7).

In der ersten Viertelstunde hielt der SVW dem Druck der starken Duisburgerinnen noch stand, lag moderat nur mit 9:6 zurück. Es folgte dann aber bis zur Pause eine Durststrecke der Gäste, die nur noch einen Treffer erzielten, während die Hausherrinnen unaufhaltsam davon zogen. Nach dem Wechsel verwaltete die GSG ihren Vorsprung. Der SVW konnte zwar noch verkürzen, musste am Ende aber eine verdiente Niederlage einstecken.

SVW: Nikola Hahn (7), Kilian (5), Felbeck, Völker (je 3), Rebecca Hahn, Roether, Richter, Mausbach (je 1)


Bezirksliga Frauen

Solinger TB I – SV Wipperfürth II  25:5.

Eine bittere Schlappe der Zweiten beim Favoriten. Es lief nichts zusammen beim SVW, der in der Anfangsphase viele Bälle übers Tor setzte oder an der starken Torfrau der Solinger scheiterte.


Bezirksliga Männer

HC Wermelskirchen II - SV Wipperfürth I 22:23.

Es war kein Spiel für Feinschmecker und am Ende freute man sich im Wipperfürther Lager über die zwei Punkte.
  
WERBUNG