Archiv

Unfallflüchtiger schleift Laternenmast mit

Red; 25. Sep 2017, 13:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflüchtiger schleift Laternenmast mit

Red; 25. Sep 2017, 13:46 Uhr
Wiehl - In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Unbekannter am Kreisverkehr Eckenhagener Straße/Zur Dornhecke eine Straßenlaterne umgefahren.
Einen ungewöhnlichen Begleiter hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein unbekannter Autofahrer im Schlepptau. Anhand der Spuren konnte ermittelt werden, dass der Verursacher beim Durchfahren des Kreisverkehrs Eckenhagener Straße/Zur Dornhecke auf den Grünstreifen geriet und dort eine Straßenlaterne abriss. Diese verkeilte sich vermutlich unter dem Fahrzeug und hinterließ in Richtung Reichshof-Feld auf einer Länge von 250 Metern deutliche Schleifspuren. Gegen 5:35 Uhr hatte ein anderer Verkehrsteilnehmer den neben der Eckenhagener Straße liegenden Mast bemerkt und die Polizei verständigt. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG