Archiv

18-Jähriger wird brutal niedergeschlagen

Red; 25. Sep 2017, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

18-Jähriger wird brutal niedergeschlagen

Red; 25. Sep 2017, 13:40 Uhr
Lindlar - In der Nacht auf Sonntag wurde ein 18-Jähriger auf dem Heimweg von zwei Unbekannten aus heiterem Himmel angegriffen und geschlagen - Opfer musste leichtverletzt in einer Spezialklinik behandelt werden.
Auf dem Heimweg von einer Feier ist ein 18-Jähriger aus Lindlar am frühen Sonntagmorgen von zwei Unbekannten niedergeschlagen worden. Der Geschädigte war gegen 2:40 Uhr auf der Ludwig-Jahn-Straße unterwegs, als ihm zwei Männer entgegenkamen, die offenbar auf Streit aus waren, teilte die Polizei mit. Nachdem einer der Beiden den 18-Jährigen zu Boden geschubst hatte, griff der zweite Täter den jungen Mann mit mehreren Faustschlägen an. Dabei erlitt der Lindlarer leichte Verletzungen, die allerdings in einer Spezialklinik behandelt werden mussten. Die Polizei sucht nach Zeugen, die nähere Angaben zu den beiden Tätern machen können. Nach Schilderung des Geschädigten hatten beide blonde Haare und trugen jeweils eine schwarze Jacke. Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG