Archiv

Motorrad und Auto prallen in Kurve zusammen

ch; 24. Sep 2017, 22:03 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Motorrad und Auto prallen in Kurve zusammen

ch; 24. Sep 2017, 22:03 Uhr
Wipperfürth - Biker touchiert entgegenkommendes Auto auf der L 284 - Kradfahrer wird leicht verletzt.
Glück im Unglück hatten ein Motorradfahrer und seine Sozia bei einem Unfall auf der Landstraße 284. Der 45-Jährige war von Wipperfürth in Richtung Wasserfuhr unterwegs. In einer Rechtskurve bei Hönnige kam ihm ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache touchierten sich beide Fahrzeuge, wobei der Biker zu Fall kam. Während seine Begleiterin unverletzt blieb, musste er mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG