Archiv

Sicherheitstür hielt Einbrecher fern

Red; 19. Sep 2017, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sicherheitstür hielt Einbrecher fern

Red; 19. Sep 2017, 14:40 Uhr
Oberberg - Unbekannte starteten vergeblichen Versuch, in einen Elektromarkt in Waldbröl einzusteigen - Reichshof: Quad aus Garageneinfahrt gestohlen.
In der vergangenen Nacht haben Unbekannte versucht, in einen Elektromarkt an der Wiehler Straße in Waldbröl einzubrechen. Die Täter setzten exakt um 4:08 Uhr ihr Hebelwerkzeug an einer Sicherheitstür an, schafften es aber nicht, diese zu öffnen.

In der Nacht zu Montag wurde ein schwarzes Quad der Marke TGB Blade 500F aus einer Garagenzufahrt im Pastor-Göbel-Weg in Reichshof-Hunsheim geklaut. Der Besitzer hatte das nicht fahrbereite Gefährt mit dem amtlichen Kennzeichen GM-VL 77 am Sonntagabend gegen 18 Uhr auf dem Grundstück abgestellt. Den Diebstahl bemerkte er am nächsten Morgen um 10:30 Uhr.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG