Archiv

„Altern ist nichts für Feiglinge - Vol. II“

jh; 18. Sep 2017, 10:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Altern ist nichts für Feiglinge - Vol. II“

jh; 18. Sep 2017, 10:54 Uhr
Hückeswagen – Am kommenden Samstag, 23. September, ist die Kabarettistin Monika Blankenberg bereits zum zweiten Mal zu Gast im Kultur-Haus Zach.
Nach dem großen Erfolg des ersten Programms geht das Programm „Altern ist nichts für Feiglinge“ nun in die zweite Runde. Beginn ist am nächsten Samstag, 23. September, um 20 Uhr. „Altern ist nichts für Feiglinge - Vol. II“ ist eine politische und ironische Gesellschaftssatire, die den Zuschauer über Hormonkoller in verschiedenen Lebensstadien, oder warum uns der Fortschritt selbstfahrende Autos und staubsaugende Roboter beschert, aber niemals die wirklich brauchbaren Dinge bringt, aufklärt. Karten zum Preis von 12 € sind im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta, sowie hier erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten dann 15 €.
  
WERBUNG