Archiv

Bei Überschlag leicht verletzt worden

Red; 16. Sep 2017, 08:42 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Bei Überschlag leicht verletzt worden

Red; 16. Sep 2017, 08:42 Uhr
Gummersbach – Ein 22-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete nach mehreren Kollisionen mit der Umgebung auf dem Dach.
Mit seinem Fahrzeug überschlagen hat sich am Donnerstagabend ein 22-jähriger Gummersbacher auf der Straße "Liefenroth" von Dieringhausen kommend in Fahrtrichtung Liefenroth. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. In einer Rechtskurve am Ortseingang verlor der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nach Polizeiangaben brach das Auto nach links aus, prallte gegen einen betonierten Grundstückszugang, einen Zaun und beschädigte dann eine Hecke. Die Unfallfahrt war jedoch noch nicht zu Ende. Der Wagen rutschte weiter, prallte gegen eine Straßenlaterne und überschlug sich dann. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Insgesamt entstand Schaden in Höhe von 21.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG