Archiv

Nochmaliger Zuwachs für den TuS Lindlar

lo; 23. Aug 2017, 13:05 Uhr
ARCHIV

Nochmaliger Zuwachs für den TuS Lindlar

lo; 23. Aug 2017, 13:05 Uhr
Lindlar - Der Bezirksligist hat sich kurzfristig die Dienste eines Spielers gesichert, der zuletzt in den Kreisliga B aktiv war.
Am Sonntag beginnt die neue Fußballsaison - und der TuS Lindlar darf noch einen Neuzugang begrüßen. Shpat Haxhimusa wechselt vom B-Ligisten Jan Wellem Bergisch Gladbach zur Mannschaft von Trainer Uli Bartsch. Zuvor war der 21-Jährige beim FC Bensberg, dem Heiligenhauser SV und dem SV Bergisch Gladbach 09 aktiv. „Er trainiert schon seit einigen Wochen bei uns mit und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Seit dieser Woche liegt die Spielberechtigung vor. Shpat kann sowohl defensiv als auch offensiv auf unterschiedlichen Positionen spielen.“         
  
WERBUNG