Archiv

Carla Viebahn sorgte für den Höhepunkt

Red; 23. Aug 2017, 11:00 Uhr
Bild: privat --- Alle Teilnehmerinnen der Turnierserie erhielten das eigens für diesen Zweck designte Peter Hahn-Polo-Shirt.
ARCHIV

Carla Viebahn sorgte für den Höhepunkt

Red; 23. Aug 2017, 11:00 Uhr
Oberberg - Die „Peter Hahn“-Turnierserie war ein großer Erfolg – 50 Frauen vom Golfclub Oberberg brachten Farbe ins Spiel.
Auch 2017 war die „Peter Hahn“-Turnierserie ein großer Erfolg: insgesamt 50 Frauen meldeten sich hierzu an. Für den Höhepunkt aus Sicht des Golfclubs Oberberg sorgte Carla Viebahn, die beim Turnier im Juni den „Nearest to the Pin“-Shot erzielte und als Belohnung ein exklusives Schmuckstück erhielt. An allen drei Turniertagen – das erste als Texas-Scrambel, das zweite als Stableford und das abschließende als Chapmann-Vierer in Zweier-Teams ausgetragen – sah man gut gelaunte, golfbegeisterte Frauen, die sich auch vom oberbergischen Wetter nicht abhalten ließen. Der engagierte Einsatz der Damen führte zu beachtlichen Spielergebnissen.


Im Anschluss an das August-Turnier gab sich die Peter Hahn-Filialleiterin Köln die Ehre. Sie lud zum Prosecco ein und hatte zusätzlich für jede der teilnehmenden Damen ein Geschenk dabei. Auch in 2018 möchten die Golfclub Oberberg-Damen wieder an der Turnierserie teilnehmen, die neue Anmeldeliste hängt bereits aus. Ladies Captain Annette Celentin bedankte sich bei allen Teilnehmerinnen und freut sich bereits auf eine erneut hohe Zahl von Anmeldungen und viele Highlights im kommenden Jahr.
  
WERBUNG