Archiv

Wiehl verpflichtet Perspektivspieler

lo; 23. Aug 2017, 10:51 Uhr
ARCHIV

Wiehl verpflichtet Perspektivspieler

lo; 23. Aug 2017, 10:51 Uhr
Wiehl - Kurz vor Saisonbeginn vermeldet Landesligist FV Wiehl noch einen Neuzugang.
Der FV Wiehl nimmt wenige Tage vor dem Meisterschaftsstart eine Personalveränderung vor. Das Aufgebot wird ergänzt durch Matej Gasparovic. Der 19-jährige Kroate war vor kurzem nach Waldbröl gezogen und hatte sich im Training für eine Verpflichtung empfohlen. Gasparovic ist ein Linksfuß und auf verschiedenen Positionen einsetzbar. „Körperlich muss er noch etwas aufholen, aber für sein Alter ist er fußballerisch sehr, sehr weit. Er ist ein Perspektivspieler und erhält einen Kaderplatz bei uns, wobei er auch eine Option für die 2. Mannschaft sein kann“, sagt Trainer Kippels. Offen ist, wann die Spielerlaubnis für Gasparovic, der in seinem Heimatland für den Verein NK Granicar Zupanja aktiv war, vorliegt. Derzeit werden die erforderlichen Unterlagen für den internationalen Wechsel vom Westdeutschen Fußballverband geprüft.              
  
WERBUNG