Archiv

Geldbörse aus Geschäft gestohlen

Red; 22. Aug 2017, 15:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geldbörse aus Geschäft gestohlen

Red; 22. Aug 2017, 15:31 Uhr
Gummersbach - Während die Verkäuferin in einem Modeladen wegen eines Kundengesprächs abgelenkt war, schlich sich der Dieb in den Mitarbeiterbereich.
Ein Dieb hatte gestern ein Textilwarengeschäft an der Moltkestraße im Visier. In dem Laden befanden sich mehrere Kunden. Während eines Beratungsgespräches bemerkte die Verkäuferin, dass gegen 11:55 Uhr ein etwa 30 Jahre alter Mann aus dem nur für Mitarbeiter vorgesehenen Bereich kam und schnurstracks nach draußen ging. Kurz darauf fiel ihr auf, dass ihre dunkelblaue Handtasche mitsamt der Geldbörse und einem Mobiltelefon gestohlen worden war. Der etwa 30-jährige Verdächtige trug ein helles Oberteil, war von schlanker Statur und hatte kurz geschorene Haare. Zudem führte er einen Rucksack mit. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG