Archiv

Phantom am Steuer?

Red; 22. Aug 2017, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Phantom am Steuer?

Red; 22. Aug 2017, 15:27 Uhr
Nümbrecht - Gestern landete ein Peugot im Straßengraben – Der angetrunkene Fahrzeughalter kam den Polizisten zu Fuß entgegen, den Wagen gefahren haben soll aber ein anderer.
Im Straßengraben der Straße "Honigbusch" in Oberelben endete gestern gegen 17:10 Uhr die Fahrt eines nicht zugelassenen Peugeot. Auf der Fahrt kam den Polizisten der 33-jährige Fahrzeughalter aus Waldbröl zu Fuß entgegen. Dieser gab laut Polizei den Beamten gegenüber zu, dass er an dem Peugeot die Kennzeichen eines anderen Wagens angebracht habe. Gefahren sei aber eine ihm nicht näher bekannte Person, die sich ebenfalls von der Unfallstelle entfernt hätte. Da der 33-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, leiteten die Beamten eine Blutprobenentnahme in die Wege. Im Besitz einer Fahrerlaubnis war der Waldbröler nicht. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG