Archiv

Leerstehendes Wohnhaus verwüstet: Schaden im fünfstelligen Bereich

Red; 22. Aug 2017, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leerstehendes Wohnhaus verwüstet: Schaden im fünfstelligen Bereich

Red; 22. Aug 2017, 15:25 Uhr
Engelskirchen - Ein zurzeit unbewohntes Haus auf der Lindlarer Straße in Engelskirchen-Flaberg haben Unbekannte am vergangenen Wochenende (18. bis 20. August) verwüstet.
Die unbekannten Täter drangen gewaltsam am vergangenen Wochenende in ein leerstehendes Haus in der Lindlarer Straße in Engelskirchen-Flaberg ein und richteten dort einen Schaden im fünfstelligen Bereich an, teilte die Polizei mit. Unter anderem zerstörten sie einen Großteil der Fenster und Innentüren, zerschlugen Schränke, warfen Elektrogeräte aus der Kücheneinrichtung umher und verschütteten aufgefundene Farbe. Auch ein vor dem Haus stehender Wohnwagen blieb vor der Zerstörungswut der Täter nicht verschont. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG