Archiv

Lastwagenfahrer bei Explosion schwer verletzt

Red; 21. Aug 2017, 14:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lastwagenfahrer bei Explosion schwer verletzt

Red; 21. Aug 2017, 14:37 Uhr
Wiehl - Wegen eines undichten Campingkochers hatte sich in der Kabine eines Lkw auf dem Autobahnrastplatz Morkepütz ein explosionsfähiges Gasgemisch gebildet - Als sich der Fahrer eine Zigarette anzündete, geschah das Unglück.
Ein 56-Jähriger hat am Sonntag bei einer Explosion im Führerhaus seines Lastwagens schwere Verletzungen erlitten. Der Vorfall trug sich gegen 9 Uhr auf dem Rastplatz Morkepütz an der Autobahn 4 zu. Laut Ermittlungen der Polizei hatte sich in der Fahrerkabine des geparkten Lkw wegen eines undichten Campingkochers ein explosionsfähiges Gasgemisch gebildet. Als sich der aus Ungarn stammende Mann eine Zigarette anzünden wollte, kam es zur Explosion. Er erlitt schwere Verletzungen und musste in eine Spezialklinik gebracht werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG