Archiv

Zeitsprung in die neunziger Jahre

Red; 21. Aug 2017, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Zeitsprung in die neunziger Jahre

Red; 21. Aug 2017, 10:35 Uhr
Gummersbach - Ragetrack lassen am 1. September um 20 Uhr in der Halle 32 die kraftvollen Songs der legendären Funkmetalband „Rage Against The Machine” aufleben.
Pünktlich zum 25. Jubiläumsjahr des ersten Albums von „Rage Against The Machine“ (1992) sind die Jungs aus Gummersbach von „Ragetrack“ bereit, die unbeschreiblich kraftvollen Songs von RATM wieder aufleben zu lassen. Songs wie „Killing In The Name”, „Bombtrack” und „Wake Up” waren wohl in den 1990er-Jahren die absoluten Abräumer auf jedem Event. Alle wollten die Band aus Los Angeles/Kalifornien einmal live erleben und hören.


Jedes Ragetrack-Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunzigerjahre, sodass man noch einmal die Gelegenheit hat, die Songs von Rage Against The Machine live mitzuerleben. Am 1. September hat man um 20 Uhr in der Halle 32 die Gelegenheit dazu. Ragetrack schaffen es, die Kraft und den Sound der Funkmetalband so realitätsnah wiederzugeben. Fette Drums, knackiger Bass, originale Gitarrensoli und ein Frontmann, dem der Begriff „true“ auf den Leib geschneidert zu sein scheint, garantieren eine unvergessliche „Rage Against The Machine”-Show.
WERBUNG