Archiv

Unfassbar: Königspython auf Bahngleisen ausgesetzt

Red; 20. Aug 2017, 16:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfassbar: Königspython auf Bahngleisen ausgesetzt

Red; 20. Aug 2017, 16:26 Uhr
Oberberg - Angler bewahrte Schlange vor dem Tod und brachte sie ins Tierheim nach Wipperfürth.
Einem Zufall ist zu verdanken, dass ein Königspython vor dem sicheren Tod bewahrt wurde. Die etwa ein Meter lange Schlange war von einem Angler in Engelskirchen-Grünscheid entdeckt worden. Das Tier befand sich in einer Plastik-Transportbox, die auf den Bahngleisen der RB 25 abgestellt worden war. Am Freitag brachte der Finder die Schlange ins Tierheim nach Wipperfürth, das um Hinweise zu dem Python, der keine Kennzeichnung trägt, oder den Besitzer bittet (Tel.: 02267/37 70 oder E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de).


  
WERBUNG