Archiv

Auf dem Dach liegen geblieben

Red; 20. Aug 2017, 12:23 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

Auf dem Dach liegen geblieben

Red; 20. Aug 2017, 12:23 Uhr
Engelskirchen – 32-Jähriger überschlägt sich mit seinem Wagen, kann aber unverletzt aussteigen – Feuerwehr muss Betriebsstoffe abbinden.
Gestern Abend war ein 32-jähriger Mann aus Engelskirchen auf der L302 von der Autobahn kommend in Richtung Bickenbach unterwegs. Auf Höhe von Madonna verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte in die Leitplanke und überschlug sich mehrmals. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Unter Schock stehend, kletterte der Fahrer aus seinem Auto. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, welches er aber kurze Zeit später wieder verlassen konnte. Die Feuerwehr Engelskirchen musste anrücken, um auslaufende Betriebsstoffe abzubinden und die Batterien abzuklemmen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 19.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG