Archiv

Ohne jeden Skrupel: Spenden für Hospiz gestohlen

Red; 18. Aug 2017, 13:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ohne jeden Skrupel: Spenden für Hospiz gestohlen

Red; 18. Aug 2017, 13:07 Uhr
Wiehl – Am Mittwoch nahm ein Mann mit Glatze ein Spendenglas vom Tresen einer Apotheke – Das Geld war für ein Hospiz bestimmt.
Am vergangenen Mittwoch klaute ein dreister Dieb ein sogenanntes Spendenglas, das auf dem Tresen einer Apotheke in der Wiesenstraße stand. Der Diebstahl ereignete sich gegen 17 Uhr. Der Täter ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, von dünner Statur und er hatte eine Glatze. Zur Tatzeit trug er eine beige Hose und ein blaues kurzärmeliges Hemd. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261 /81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG