Archiv

Mit Eisenstange das Schaufenster eingeschlagen

Red; 16. Aug 2017, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Eisenstange das Schaufenster eingeschlagen

Red; 16. Aug 2017, 16:00 Uhr
Radevormwald – In der vergangenen Nacht drangen Einbrecher in einen Lebensmittelmarkt in Vogelsmühle ein - Auf Getränke waren Einbrecher in Gummersbach aus.
Mit einer Eisenstange haben Unbekannte gegen 2 Uhr in der vergangenen Nacht die Schaufensterscheibe eines Lebensmittelmarktes in Radevormwald-Vogelsmühle eingeschlagen. Anwohner waren durch die Geräusche wach geworden und alarmierten die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten fanden diese zwar noch die Eisenstange vor - die Täter waren aber bereits geflüchtet. Ob sie etwas gestohlen haben, war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zwischen 21 Uhr am vergangenen Montag und 15 Uhr am gestrigen Dienstag stiegen Kriminelle in eine Sporthalle in der Berlitzstraße in Gummersbach ein. Sie hebelten ein Fenster sowie mehrere Schränke auf. Schließlich klauten sie sechs Kisten Bier.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG