Archiv

Zu viele Punkte: Temposünder hatte keinen Führerschein

Red; 10. Aug 2017, 13:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zu viele Punkte: Temposünder hatte keinen Führerschein

Red; 10. Aug 2017, 13:26 Uhr
Nümbrecht – Weil er bereits zu viele Punkte in Flensburg gesammelt hatte, musste ein Autofahrer zugeben, dass er zwar zu schnell, aber ohne Führerschein unterwegs war.
In der Ruppichterother Straße in Nümbrecht führte die Polizei gestern Geschwindigkeitsmessungen durch. Innerhalb der geschlossenen Ortschaft stellten die Beamten bei einem Autofahrer aus Lindlar eine Geschwindigkeit von 64 km/h fest. Bei der anschließenden Kontrolle gab der 42-Jährige zu, dass er zurzeit keine Fahrerlaubnis besitze, da er zu viele Punkte in der Verkehrssünderdatei gesammelt habe. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG