Archiv

Kindergarten wurde gleich zweimal zum Ziel von Einbrechern

gs; 7. Aug 2017, 15:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kindergarten wurde gleich zweimal zum Ziel von Einbrechern

gs; 7. Aug 2017, 15:55 Uhr
Oberberg – Einen Kindergarten in Gummersbach und ein Schwimmbad in Reichshof wurden am vergangenen Wochenende von Einbrechern heimgesucht.
In der Nacht auf den vergangenen Samstag schlugen Unbekannte mit Hilfe eines Gullydeckels das Fenster eines Schwimmbads in der Hahnbucher Straße in Reichshof ein. Die Tat ereignete sich gegen 2:39 Uhr. Die Täter durchsuchten den Kassenbereich und mehrere Schränke, konnten laut Polizei aber keine Beute machen.

Gleich zweimal wurde am vergangenen Wochenende ein Kindergarten in der Weidenstraße in Gummersbach zum Ziel von Einbrechern. Die unbekannten Täter stiegen das erste Mal zwischen 18 Uhr am Freitag und 10:30 Uhr am Sonntag in den Kindergarten ein. Sie beschädigten zwei Oberlichter und durchsuchten verschiedene Behältnisse auf Wertgegenstände. Die Einbrecher öffneten zudem eine Bierflasche und ließen diese zurück. Zwischen 13:33 und 19:10 Uhr am gestrigen Sonntag kehrten die Täter zurück und durchsuchten die Privatspinde der Angestellten. Diesmal leerten sie eine Sektflasche und klauten Süßigkeiten.

Bei Hinweisen zu beiden Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG