Archiv

23. Bundesschützenfest in Heidberg

Red; 8. Aug 2017, 10:57 Uhr
Bilder: privat --- Die Majestäten des vergangenen Bundesschützenfests.
ARCHIV

23. Bundesschützenfest in Heidberg

Red; 8. Aug 2017, 10:57 Uhr
Reichshof – Vom 19. bis 20. August feiert der Oberbergische Schützenbund sein 23. Bundesschützenfest beim Schützenverein Heidberg.
Ausrichtender Verein ist der Schützenverein Heidberg, der bereits am Sonntag, 13. August, seine Vereinsmajestäten ausschießt. Am Freitag, 18. August, startet das Festwochenende mit dem „Heidberg-Event“ und Livemusik der Band „Night-Flames“. Am Samstag folgt das Bundesschützenfest mit der Kranzniederlegung sowie dem Bundesprinzen- und Bundeskönigsvogelschießen. Startberechtigt sind alle ehemaligen oder amtierenden Prinzen und Könige der Mitgliedsvereine des Oberbergischen Schützenbunds. Die Krönung der Vereins- und Bundesmajestäten erfolgt abends gegen 19 Uhr. Anschließend spielen die „Fire Horns“ zum Majestätenball auf.

Den Flyer mit dem gesamten Programm gibt es hier.

WERBUNG