Archiv

Mit der Bierflasche am Mund an der Polizei vorbei

Red; 3. Aug 2017, 16:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit der Bierflasche am Mund an der Polizei vorbei

Red; 3. Aug 2017, 16:03 Uhr
Wipperfürth – Eigentlich wollten Polizeibeamte gestern eine Geschwindigkeitskontrolle durchführen – Dabei entdeckten sie eine Autofahrerin, die mit der Bierflasche am Steuer saß.
Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle deckte die Polizei in Wipperfürth-Niedergaul gestern eine Trunkenheitsfahrt auf. Dabei war die 49-Jährige aus Marienheide noch nicht einmal zu schnell unterwegs. Als die Autofahrerin am Messposten vorbei fuhr, war jedoch deutlich zu erkennen, dass sie aus einer Bierflasche trank. Und dies veranlasste die Beamten dann selbstverständlich zu einer Kontrolle. Ein Alkohol-Vortest zeigte laut Polizei einen Wert von fast 1,5 Promille an, sodass eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins folgten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG