Archiv

Anwohnerin sah erfolglosen Einbrecher flüchten

Red; 3. Aug 2017, 14:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anwohnerin sah erfolglosen Einbrecher flüchten

Red; 3. Aug 2017, 14:39 Uhr
Gummersbach – In der Blücherstraße schlug ein Krimineller ein Kellerfenster ein und machte so eine Hausbewohnerin auf sich aufmerksam.
Um 3:20 Uhr in der Nacht auf den vergangenen Mittwoch hörte eine Anwohnerin der Blücherstraße in Gummersbach das Klirren einer Scheibe. Sie leuchtete in den Garten des Hauses und sah einen Unbekannten flüchten. Laut Polizeiangaben hatte der Mann versucht, durch einen Lichtschacht in das Mehrfamilienhaus einzudringen. Er schlug dazu ein Kellerfenster ein und machte so die Anwohnerin auf sich aufmerksam.

Der Täter war circa 20 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug einen Kapuzenpullover mit weißen Bändern, eine dunkle Hose mit hellen Nähten und Sneakers mit reflektierenden Elementen. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG