Archiv

Nach dem Sparkassenbesuch das Portemonnaie gestohlen

Red; 3. Aug 2017, 13:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach dem Sparkassenbesuch das Portemonnaie gestohlen

Red; 3. Aug 2017, 13:58 Uhr
Reichshof – Zwei junge Männer klauten einer Reichshoferin gestern das Portemonnaie, sie fand es ausgeräumt in einem Gebüsch wieder.
In der Wildberger Straße beklauten Unbekannte gestern eine 58-jährige Frau. Die Reichshoferin kam gegen 10 Uhr aus einer Sparkasse, als ihr zwei junge Männer entgegen kamen. Laut Polizeibericht gingen diese auffällig nah an ihr vorbei. Warum, stellte sich etwas später heraus, als die Frau an der Kasse eines Geschäftes bezahlen wollte: Die Geldbörse war verschwunden. Die Reichshoferin machte sich auf die Suche nach ihrem Portemonnaie und fand es in der Nähe der Sparkasse in einem Gebüsch wieder. Das Geld und die EC-Karte waren verschwunden.

Die Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein, einer trug eine Bermuda-Shorts und der andere ein kariertes Hemd. Hinweise auf die Täter nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 entgegen. Tipps, wie man sich vor Taschendiebstählen schützen kann, gibt die Polizei im Internet unter oberbergischer-kreis.polizei.nrw/.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG