Archiv

Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt

Red; 30. Jul 2017, 21:14 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Das Fahrzeug aus Ennepetal war nach dem Zusammenstoß auf die Seite gekippt.
ARCHIV

Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt

Red; 30. Jul 2017, 21:14 Uhr
Wipperfürth – In Wasserfuhr kollidierten zwei Autos – 66-Jährige wurde schwer verletzt.
Beim Zusammenstoß zweier Autos in Wasserfuhr heute Abend wurde eine 66-jährige Beifahrerin im Auto eingeklemmt und kam nach der Befreiung durch die Feuerwehr mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall, als ein 56-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth an der Kreuzung in Höhe von Haus Koppelberg die L 284 überqueren wollte. Hierbei übersah er offensichtlich den VW Käfer eines 74-Jährigen aus Ennepetal und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kippte der VW auf die Seite und die Ehefrau des Fahrers, die auf dem Beifahrersitz saß, wurde eingeklemmt. Ihr Ehemann erlitt leichte Verletzungen. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die L 284 gesperrt. Es entstand mittlerer Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    


WERBUNG