Archiv

Kneipen-Tour von „Kölsch“ bis „Rock“

gs; 1. Aug 2017, 11:49 Uhr
Bild: privat --- Die Band „Sprinter“ tritt im Apricot auf.
ARCHIV

Kneipen-Tour von „Kölsch“ bis „Rock“

gs; 1. Aug 2017, 11:49 Uhr
Engelskirchen – Musik von „The Höösch“, „Fifty Ways“, „Soulfire“ und „Sprinter“ gibt es bei der Kneipennacht am Freitag, 1. September, in Engelskirchen.
Zu einer Vielzahl an Musikstilen kann am Freitag, 1. September, bei einer Kneipen-Tour mit Livemusik ab 19:30 Uhr gefeiert und getanzt werden. Im „Birkenbäumchen“ startet ab 19:30 Uhr die Band „The Höösch - unplugged & kölsch“. Im „Café Zinnober“ spielt ab 20:15 Uhr die Band „Fifty Ways“ und bietet den Zuhörern eine große Bandbreite an Soul, Funk, Jazz- und Rockklassikern. Das Duo „Soulfire“ tritt ab 20:45 Uhr mit Soulballaden über Hits der Pop-Geschichte bis hin zu Eigenkompositionen im „Café Nusch“ auf. Im „Apricot“ sorgt ab 21:30 Uhr die Band „Sprinter“ für Unterhaltung, dazu gehört mal Rock, mal Pop, mal Indie und mal deutschsprachige Musik. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.  
WERBUNG