Archiv

Einbruch in einen Getränkemarkt gescheitert

gs, pt; 26. Jul 2017, 12:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbruch in einen Getränkemarkt gescheitert

gs, pt; 26. Jul 2017, 12:55 Uhr
Radevormwald – In der vergangenen Nacht drangen zwei Unbekannte in einen Getränkemarkt ein – Täter flüchteten ohne Beute.
Heute Nacht haben zwei Unbekannte versucht, einen Getränkemarkt in der Straße „Vogelsmühle“ in Radevormwald auszuräumen. Nach Angaben der Polizei verschafften die Täter sich mithilfe von Schraubendrehern und einer Brechstange Zugang zu dem Markt. Dort sammelten sie Tabakwaren und Druckerutensilien. Gegen 2:45 Uhr bemerkte ein Anwohner die Einbrecher, die daraufhin fußläufig und ohne Beute in Richtung Wülfingmuseum flüchteten. Beide waren circa 1,80 Meter groß, schlank und trugen helle Hosen und Steppjacken. Eine der Jacken war hellgrün, die andere bläulich. Bei verdächtigen Beobachtungen wird darum gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 0 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    

  
WERBUNG