Archiv

Summer Lounge – Konzert auf Schloss Homburg

pt; 29. Jul 2017, 10:00 Uhr
Bild: OBK --- Schloss Homburg in Nümbrecht.
ARCHIV

Summer Lounge – Konzert auf Schloss Homburg

pt; 29. Jul 2017, 10:00 Uhr
Nümbrecht – Am 25. August gastieren „Willy Ketzer & The Paul Kuhn Family“ auf Schloss Homburg – Konzert in der Neuen Orangerie.
Das Konzert von und mit Willy Ketzer findet am Freitag, 25. August, ab 19:30 Uhr in der Neuen Orangerie auf Schloss Homburg statt. Ketzer war 33 Jahre lang Schlagzeuger und Freund von Paul Kuhn. Er führt durch den Abend und stellt dabei sein Können am Schlagzeug unter Beweis. Unterstützt wird er von den ehemaligen Musikern Kuhns: dem Pianisten Berthold Matschat, dem Bassisten Jens Foltynowicz und der Studio- und Livesängerin Gaby Goldberg. Ebenfalls dabei ist das Streicherensemble „Albert Jung Strings“.

Tickets gibt es unter www.kölnticket.de und dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr an der Museumskasse, Tel.: 02293/91 01 71. Karten der Kategorie I kosten 20 € und Karten der Kategorie II 15 €. Das ausführliche Veranstaltungsprogramm ist auf www.schloss-homburg.de/veranstaltungen erhältlich. Das Konzert fand nicht wie geplant am 4. Juni statt, sondern wurde verschoben – Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Museumskasse zurückgegeben werden.
WERBUNG