Archiv

Glück für Kurzentschlossene: Anmeldefrist verlängert

pt; 25. Jul 2017, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Glück für Kurzentschlossene: Anmeldefrist verlängert

pt; 25. Jul 2017, 16:55 Uhr
Wiehl – Der Anmeldezeitraum für die NaturErlebnisTage 2017 wurde bis zum 4. August verlängert.
In diesem Jahr finden die NaturErlebnisTage zum ersten Mal in den Sommerferien, vom 24. Juli bis 13. August statt. Viele Veranstaltungen im Umkreis von Wiehl, im NaturErlebnisPark „Im Wilden Wiehlchen“ oder in den „Brucher Wiesen“ laden zum aktiven Naturerleben ein. In den nächsten beiden Veranstaltungswochen sind noch freie Plätze für Kurzentschlossene zu vergeben. Interessierte können am Oberwiehler Hans-Teich in die Welt der Fledermäuse eintauchen, in Kleinfischbach die Bentheimer Landschafe besuchen oder ein Indianerabenteuer im Wiehler Wildpark erleben. Der Anmeldezeitraum für die NaturErlebnisTage 2017 wurde bis zum 4. August verlängert.

Am 5. August wird der bereits zur Tradition gewordene Workshop-Samstag im NaturErlebnisPark „Im Wilden Wiehlchen“ stattfinden. Auch dort werden wieder bunte und abwechslungsreiche Veranstaltungen angeboten. Weitere Informationen sind auf der Internetseite www.wiehler-net.de oder bei der Bergischen Agentur für Kulturlandschaft unter der Tel.: 02293/90 15 27 erhältlich.
WERBUNG