Archiv

Auf frischer Tat ertappt: Einbrecher klaute Schokoriegel

Red; 25. Jul 2017, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf frischer Tat ertappt: Einbrecher klaute Schokoriegel

Red; 25. Jul 2017, 12:30 Uhr
Wipperfürth - Ein 18-Jähriger ist am späten Montagabend in einen Discounter in der Radiumstraße eingebrochen – Dabei löste er den Alarm aus.
Wie die Polizei berichtet, schlug ein 18-jähriger Zuwanderer gestern die Scheibe eines Discounters in der Radiumstraße ein und verschaffte sich so Zugang in den Verkaufsraum. Dabei löste er den Einbruchalarm aus. Als die Polizei eintraf, befand sich der Täter noch im Kassenbereich. Er flüchtete zu Fuß, kam aber nicht sehr weit. Die Beamten konnten den Dieb stellen und nahmen ihn vorläufig fest. Bei seinem Einbruch klaute der Heranwachsende vier Schokoriegel. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft befindet sich der 18-Jährige wieder auf freien Fuß. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG