Archiv

Frontalzusammenstoß auf der L306

bv; 24. Jul 2017, 16:42 Uhr
Bilder: Bernd Vorländer --- Aus noch ungeklärter Ursache war der Ford Ka auf die Spur des entgegen kommenden Volvo geraten.
ARCHIV

Frontalzusammenstoß auf der L306

bv; 24. Jul 2017, 16:42 Uhr
Engelskirchen - Heute Nachmittag prallten auf der L306 in Gummersbach-Neuremscheid zwei Autos frontal zusammen - Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei im Einsatz - L306 gesperrt (AKTUALISIERT).
Zwei Verletzte forderte ein Frontalzusammenstoß auf der Landstraße 306 in Gummersbach-Neuremscheid am frühen Nachmittag. Nach Polizeiangaben war ein 52-Jähriger Engelskirchener mit seinem Volvo von Kaiserau kommend auf die L 306 in Richtung Nochen eingebogen.

Nach etwa 200 Metern prallte ein 18-jähriger Autofahrer mit seinem Ford Ka auf der Fahrspur des Volvo frontal mit dem SUV zusammen. Der junge Mann aus Lindlar war zuvor nach Angaben der Polizei auf der nassen Straße ins Schleudern geraten. Der Aufprall war so heftig, dass sich der Motor des Kleinwagens aus der Verankerung löste und auf die Straße geschleudert wurde. Der zunächst eingeklemmte 18-Jährige wurde schwer verletzt und von der Feuerwehr Engelskirchen aus dem Auto befreit. Die Feuerwehr sicherte zudem die Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Unfallermittler der Polizei haben ihre Arbeit aufgenommen. Die Landstraße 306 bleibt noch bis 17:00 Uhr komplett gesperrt.
  
Weitere Informationen folgen. Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG