Archiv

Jugendlicher Einbrecher vergaß seine Jacke am Tatort

Red; 24. Jul 2017, 14:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendlicher Einbrecher vergaß seine Jacke am Tatort

Red; 24. Jul 2017, 14:16 Uhr
Wiehl - Vier Jugendliche aus Reichshof und Wiehl sind gestern in einen Imbiss an der Straße „Vor den Birken“ eingebrochen – Polizei konnte die ganze Bande ausfindig machen.
Vier Schüler im Alter von 15 bis 17 Jahren, die aus Reichshof und Wiehl stammten, nahmen gestern laut Polizei Gerüstbaustangen zu Hilfe, um zwei Fensterscheiben einer Imbissbude in der Straße „Vor den Birken“ in Waldbröl einzuschlagen. Aus dem Schnellrestaurant klauten sie Lebensmittel, die Tat ereignete sich gegen 16 Uhr. Dabei wurden sie von einer Spaziergängerin beobachtet, die die Besitzerin der Imbissbude verständigte. Diese alarmierte die Polizei und eilte zum Tatort. Dorthin war auch einer der jugendlichen Einbrecher zurückgekehrt, weil er seine Jacke und seinen Rucksack liegen gelassen hatte. Die Imbiss-Eigentümerin notierte sich die Personaldaten und die Polizei konnte alle vier Tatverdächtigen ausfindig machen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG