Archiv

Fahrer (18) wollte Fahrkünste demonstrieren – und landete in der Hecke

Red; 24. Jul 2017, 14:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer (18) wollte Fahrkünste demonstrieren – und landete in der Hecke

Red; 24. Jul 2017, 14:04 Uhr
Wipperfürth – Ein Fahranfänger verlor am Freitagabend die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab – Vermutlich war der 18-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol unterwegs.
Leichtsinn und Alkoholgenuss führten am vergangenen Freitagabend vermutlich zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Wie die Polizei berichtete, gab der 18-jährige Unfallverursacher an, dass er seinen drei Mitfahrern seine Fahrkünste vorführe wollte. Dabei verlor der Fahranfänger gegen 23:45 Uhr in Höhe der Ortslage Wüstemünte die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kam in einer Kurve von der Straße ab und „landete“ in einer Hecke. Laut Polizei stand der junge Mann unter dem Einfluss von Alkohol, weshalb die Ordnungshüter die Entnahme einer Blutprobe veranlassten. Auf der Unfallfahrt führte der 18-Jährige lediglich eine Bescheinigung zum begleiteten Fahren mit, seinen Führerschein hatte er vom Straßenverkehrsamt noch gar nicht ausgehändigt bekommen. Auf diesen wird er nun wohl auch noch länger verzichten müssen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG