Archiv

Einfach davongefahren: Neunjähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Red; 23. Jul 2017, 10:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einfach davongefahren: Neunjähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Red; 23. Jul 2017, 10:02 Uhr
Waldbröl – Ein Audi-Fahrer hat gestern Abend ein Kind angefahren und ist dann geflohen.
Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr wurde ein neunjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Waldbröl im Borners Garten verletzt. Das Kind hatte die Straße mit einem Fahrrad in entgegengesetzter Richtung befahren. Der Fahrer eines entgegenkommenden dunklen Audis hatte neben dem Mädchen angehalten und kurz mit ihm gesprochen. Dabei touchierte der Audi das Mädchen am linken Bein, sodass es in eine Hecke stürzte. Der Audi-Fahrer setzte einfach seine Fahrt fort, ohne sich um das Kind zu kümmern. Bei dem Fahrer soll es sich um einen älteren Mann gehandelt haben. Das Mädchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sachdienliche Hinweise werden beim Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Tel.: 02261 / 81 99-330 entgegengenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG