Archiv

Rückkehrer verstärkt FV Wiehl III

nh; 21. Jul 2017, 16:20 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Rückkehrer verstärkt FV Wiehl III

nh; 21. Jul 2017, 16:20 Uhr
Wiehl - Von Kreisliga A-Absteiger SV Frömmersbach wechselt ein 29-jähriger Abwehrspieler mit Landesliga-Erfahrung zum Team von Trainer Sascha Heinrichs.
Von Nils Hühn

Der SV Frömmersbach muss den nächsten schweren Rückschlag verkraften. Mit Markus Mancarella (im Bild links) verlässt ein weiterer Stammspieler den Verein nach dem Abstieg in die Kreisliga B. Der 29-Jährige schließt sich dem FV Wiehl III an. Damit wird Mancarella in der kommenden Saison auf seinen Ex-Klub treffen. „Markus ist eine absolute Granate“, freut sich Heinrichs über den Neuzugang. Der Abwehrspieler schnürte bis vor zweieinhalb Jahre die Schuhe für die Wiehler und lief sogar in der Landesliga auf. Nach einem halben Jahr beim Bezirksligisten BV 09 Drabenderhöhe wechselte er nach Frömmersbach, wo er in der vergangenen Spielzeit absolute Stammkraft in der Defensive war. Ab wann Mancarella für den FV spielberechtigt ist, müssen die Vereine klären. „Markus kommt auf jeden Fall, auch wenn er nicht die Freigabe erhält“, erklärte Heinrichs gegenüber Oberberg-Aktuell.
WERBUNG