Archiv

Raubüberfall auf Tankstelle - Frau mit Pistole bedroht

Red; 20. Jul 2017, 10:30 Uhr
Symbolfoto.
ARCHIV

Raubüberfall auf Tankstelle - Frau mit Pistole bedroht

Red; 20. Jul 2017, 10:30 Uhr
Lindlar - Mit vorgehaltener Waffe erbeutete gestern Abend ein Mann die Tageseinnahmen einer Tankstelle an der Kölner Straße - Sofort eingeleitete Fahndung erfolglos - Polizei sucht Zeugen.
Ein etwa 1,80 Meter großer Mann betrat gestern Abend um 20:40 Uhr die Tankstelle an der Kölner Straße in Lindlar. Der Mann trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover und eine Jogginghose. Zunächst sprach er eine Mitarbeiterin vor dem Verkaufsraum der Tankstelle an. Nachdem man gemeinsam den Verkaufsraum betreten hatte, bedrohte der Mann die Frau mit einer Pistole und forderte Bargeld. Daraufhin händigte die Mitarbeiterin dem Räuber die Tageseinahamen aus. Im Anschluss konnte der bewaffnete Kriminelle samt Beute fliehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ, teilte die Polizei mit. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen, die momentan noch andauern.

Hinweise gehen an die Polizei unter Tel.: 02291/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG