Archiv

Noch freie Plätze bei den Anfänger-Workshops

Red; 17. Jul 2017, 12:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Noch freie Plätze bei den Anfänger-Workshops

Red; 17. Jul 2017, 12:49 Uhr
Lindlar – Im Rahmen des Klavierfestivals werden ab heute Klavier- und Violine-Workshops für Kinder und Jugendliche angebote - Anmeldung noch möglich.
Bei den beiden Anfänger-Workshops für Klavier und Violone für Sechs- bis 16-Jährige sind noch Plätze frei. Die Kurse finden am 17. und 20. Juli ab 14 Uhr im Severinushaus in Lindlar statt. Im Rahmen des Klavierfestivals Lindlar bietet der „Verein zur Förderung der Musik in der Gemeinde Lindlar“ die beiden Workshops an. Unter dem Motto: „Lasst uns einfach Klavier oder Geige spielen“ können Kinder und Jugendliche das jeweilige Instrument kennenlernen und erkunden. Vorkenntnisse sowie das Lesen von Noten sind nicht erforderlich.

Mitglieder des Fördervereins/deren Kinder können kostenfrei teilnehmen; Nichtmitglieder zahlen anteilig 5 € (die restliche Kursgebühr wird vom Förderverein übernommen.) Die Dozentin des Klavierworkshops ist Christa-Maria Platz, Anmeldung unter:  info@platz-konzert.de, Tel.: 02266-44386. Die Dozentin des Violin-Workshops ist Maria Manemann-Frowein, Anmeldung unter: maria@frowein.net, Tel.: 02266-96400.
WERBUNG