Archiv

VVV-Vorstand wurde bestätigt

Red; 16. Jul 2017, 19:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

VVV-Vorstand wurde bestätigt

Red; 16. Jul 2017, 19:49 Uhr
Lindlar – Der Verkehrs- und Verschönerungsverein hat einstimmig seine Führungsmannschaft bestätigt und hofft weiter auf Unterstützung durch Neumitglieder.
In der Jahreshauptversammlung 2017 des Verkehrs- und Verschönerungs-Vereins Lindlar sind die Vorstandsmitglieder jeweils einstimmig wiedergewählt worden. Gegenvorschläge gab es zu keiner der Funktionen. Somit wurden der 1. Vorsitzende Heinz Wüste sowie Frank Schiffbauer als 2. Vorsitzender in ihren Ämtern bestätigt. Arnim Geuting bleibt Kassierer und Dieter Grävingholt Schriftführer und Pressewart. Den erweiterten Vorstand bilden Dieter Förster, Ulrich Hoffstadt, Werner Müller, Dieter Berg und Manfred Kümper. Damit verfügt der Verein weiterhin über die notwendige Anzahl von Aktiven, denn alle Projekte und die über das Jahr hin vielfältig anfallenden (Pflege-)Arbeiten werden allein von den Vorstandsmitgliedern ausgeführt.

Der neueste „Coup“ sind imposante Begrüßungsstelen, die an vier Zugangsstraßen zum Ort errichtet werden. Eine Aktion in Zusammenarbeit mit dem BGS Lindlar. Allerdings kommt mehr und mehr ein demografisches Problem auf den rührigen Verein zu. Deshalb hält man intensiv Ausschau nach jüngeren Lindlarern, die sich aktiv beteiligen und den Verein weitertragen.

Der VVV lädt die Lindlarer zum „Reinzuschnuppern“ bei einem der Vorstands- und Mitgliedertreffen ein. Dazu trifft man sich am ersten Mittwoch jedes zweiten Monats. Wann genau und wo, ist auf der vereinseigenen Homepage unter www.vvv-lindlar.de sowie auf Facebook nachzulesen.
WERBUNG