Archiv

Stabswechsel in Hermesdorfer Geschäftsstelle

Red; 13. Jul 2017, 11:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Stabswechsel in Hermesdorfer Geschäftsstelle

Red; 13. Jul 2017, 11:34 Uhr
Waldbröl - Ramona Schneider übernimmt die Leitung der Volksbank Oberberg-Filiale von Katrin Bender, die sich derzeit in Elternzeit befindet.

[Bild: Christian Melzer --- Ramona Schneider.]

In diesen Tagen sehen die Kunden der Volksbank-Geschäftsstelle in Hermesdorf ein neues Gesicht, das aber schon seit fast zwei Jahren in der Niederlassung Waldbröl in der Kundenberatung bekannt ist. Ramona Schneider löst ab dem 20. Juli Katrin Bender, die sich derzeit in Elternzeit befindet, als neue Geschäftsstellenleiterin ab. Die gelernte Bankkauffrau war zuvor bei der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen und bei der Frankfurter Volksbank als Privatkundenberaterin tätig und lebt in Wenden. Sie hat sich durch Seminare an der Genossenschaftsakademie zur VR-Finanzplanerin weitergebildet und absolvierte neben ihrer beruflichen Tätigkeit ein Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM). „Der Vorstand der Volksbank Oberberg eG und Niederlassungsleiter Achim Krumm gratulieren Frau Schneider zu ihrer neuen Tätigkeit und wünschen ihr viel Freude und Erfolg“, teilte das Geldinstitut mit.
WERBUNG