Archiv

Fraktionsspitze einstimmig wiedergewählt

Red; 12. Jul 2017, 08:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fraktionsspitze einstimmig wiedergewählt

Red; 12. Jul 2017, 08:47 Uhr
Gummersbach - Mitglieder der CDU-Stadtratsfraktion setzten bei der turnusgemäßen Neuwahl des Vorstandes auf Kontinuität.
Bei der turnusmäßig anstehenden Neuwahl zur Halbzeit der aktuellen Wahlperiode wurde der siebenköpfige Fraktionsvorstand ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Der alte und neue Vorsitzenden Jörg Jansen gab einen Rückblick auf die Arbeit von Fraktion und Vorstand seit der letzten Kommunalwahl und einen Ausblick auf die Schwerpunkte der kommunalpolitischen Arbeit für die kommenden Jahre. Die weiteren Posten besetzen Karl-Otto Schiwek (stellvertretender Vorsitzender), Bärbel Frackenpohl-Hunscher (stellvertretende Vorsitzende und Geschäftsführerin), Jakob Löwen (Schatzmeister) sowie Ute Fritz-Schäfer, Volker Kranenberg Rainer Sülzer (alle Beisitzer). Auch die Kassenprüfer Marita Cordes und Joachim Tump wurden erneut einstimmig gewählt.
  
WERBUNG