Archiv

Der Duke bekommt eine Flasche Edel-Whisky

mkj; 6. Jul 2017, 14:53 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Mit Dudelsackbegleitung verabschieden sich Susanne und Michael Enders in Richtung Schottland.
ARCHIV

Der Duke bekommt eine Flasche Edel-Whisky

mkj; 6. Jul 2017, 14:53 Uhr
Bergneustadt - Susanne und Michael Enders machen sich abermals auf den Weg nach Schottland, um an den Inveraray Highland Games teilzunehmen.
Einer Tradition und der Einladung des schottischen Dukes von Argyll folgend, reisen die Bergneustädter Susanne und Michael Enders vom Clan „Campbell Society Germany“ auch in diesem Jahr zu den „Inveraray Highland Games“. Dort treten am 18. Juli Teilnehmer aus aller Welt an und messen sich in Wettkämpfen wie Baumstammweitwurf, Hammerweitwurf, Highland Dance und Gewichtheben.



[Ein deutscher Whisky als Gastgeschenk an den Schotten.]

Es werden auch 45 „Campbells“ aus den USA vor Ort sein und bei den „deutschen Schotten“ vorbeischauen. Zur Präsentation ihrer Heimat hat das Duo zwei Zelte im Gepäck. Gegen Mittag ist ein Besuch des mit dem Ehepaar befreundeten Duke of Argyll, John Campbell, geplant. Als Gastgeschenk gibt es für den Duke einen sechsfach gebrannten Edel-Whisky aus Deutschland. Im August werden Michael und Susanne Enders noch einmal nach Schottland reisen, um beim berühmten „Royal Edinburgh Military Tattoo“ mitzumarschieren.
  
WERBUNG