Archiv

„Federvieh“ war besonders hartnäckig

Red; 4. Jul 2017, 15:08 Uhr
Bild: privat --- Gerd Brocks (li.) und Tim Greifenberger (re.) gratulierten dem neuen König.
ARCHIV

„Federvieh“ war besonders hartnäckig

Red; 4. Jul 2017, 15:08 Uhr
Lindlar - Oliver Lurz gewann das Hahneköppen der KG Rot Weiss Lindlar.
Kürzlich fand das diesjährige Hahneköppen der KG Rot Weiss Lindlar statt. Wie auch in den vergangenen Jahren entschied man sich für die Durchführung in der Gaststätte "Zur Helling" und blieb somit dem Vorhaben treu, Veranstaltungen im Zentrum der Gemeinde zu veranstalten. In diesem Jahr kämpfte der Hahn so lange, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Brauchte es doch 158 Schläge, bis Oliver Lurz dem aus Leder, Silikon und Drähten bestehenden „Federvieh“ den Garaus machen konnte. Der neue Hahnenkönig bekam seine Insignien vom 1. Vorsitzenden und Schatzmeister Gerd Brocks sowie dem 2. Vorsitzenden Tim Greifenberger überreicht.
  
WERBUNG