Archiv

Gaderother Familienfest im Bann der Eiskönigin

pt; 4. Jul 2017, 12:02 Uhr
Bild: Martin Schindler --- Der Auftritt der Eisköniginnen Anna und Elsa.
ARCHIV

Gaderother Familienfest im Bann der Eiskönigin

pt; 4. Jul 2017, 12:02 Uhr
Nümbrecht – Statt des üblichen Dorffeste veranstaltete der Gemeinnützige Verein Gaderoth dieses Jahr einen Familientag, der im Zeichen von eisigen Disney-Prinzessinnen stand.
In diesem Jahr gab es statt des üblichen Dorffestes in Gaderoth einen Familientag, der sich über zahlreiche Besucher freuen konnte. Höhepunkt war das Erscheinen der Disney-Eisköniginnen Anna und Elsa, deren Auftritt die Kinder ganz genau verfolgten. Einige von ihnen kamen sogar als Mini-Eisköniginnen verkleidet. Weitere Attraktionen wie eine Hüpfburg und eine Torwand wurden ebenfalls zahlreich genutzt. Für die erwachsenen Gäste des Familientages stand ein Biergarten mit Musik zur Verfügung. Die Vorstandsmitglieder des Gemeinnützigen Vereins Gaderoth sind sich einig, dass der Familientag wiederholt werden muss.
WERBUNG